Kamis, 01 April 2010

Ebook Free NARUTO Massiv 21

Ebook Free NARUTO Massiv 21

You could discover just how the book can be acquired based on the circumstance of your feels and ideas. When the addition of guide recommendation is fair enough, it becomes one method to draw in the viewers to buy it. To fit this trouble, we serve the here and now soft documents that can be acquired easily. You might not really feel so hard by trying to find in the book store around your city.

NARUTO Massiv 21

NARUTO Massiv 21


NARUTO Massiv 21


Ebook Free NARUTO Massiv 21

Erforderlich, um eine Hilfe, um die neue frei Veröffentlichung zu entdecken? Vergiss es! Denken Sie nicht so hart, weil wir ständig in Hilfe Sie sind. Wer auch immer Sie sind, zu finden, zu lesen, aus vielen Nationen, die derzeit einfach ist. Im Folgenden haben wir auch die Angebote Sammlungen von zahlreichen Arten als Arten von Führungen. Die Bücher sind in sanften Dateisystemen festgestellt sowie Sie den Web-Link für jede Veröffentlichung zum Download entdecken können.

NARUTO Massiv 21

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. „Mechanismus“) den „Hot Step Award“ für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.Neue Werke: Boruto, Samurai8

Produktinformation

Taschenbuch: 448 Seiten

Verlag: Carlsen; Auflage: 1. (28. Mai 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551795479

ISBN-13: 978-3551795472

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 10 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 3,8 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

3 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.973 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Trotz vorläufigen cover wie beschreiben wird, welche 512 Seiten propagiert, sind es letztendlich nur 448 Seiten und somit die schmalste Ausgabe der bisher 21 veröffentlichten. Ich vergebe somit 4 Sterne da es mir schon auffällt! Meiner Meinung nach hätte man anstatt 24 Ausgaben 23 machen können dann gebe es nicht solch Differenzen.

Band 21 von 24der viert letzte Band! und schmalste aus der gesamten Massiv Reihe. Da es ja insgesamt immer ca 3 Bände in einem sind ist es diesmal etwas schmählich aber man spart dennoch wahnsinnig viel Geld und es ist nun mal echt nicht leicht die Bände Thematisch möglich passend zusammenzupacken von daher: alles ok =)Es geht diesmal viel mit Vergangenheitsbewältigung. Vieles haben wir zwar schon erfahren aber es wurden dabei oft Lücken gelassen die nun endgültig gefüllt werden. Das ganze fängt an bei Sasuke und Itachi! Und man lernt mal wieder einiges über die besonderen Fähigkeiten die in der Welt der Shinobi verbreitet sind. Und das nicht nur beim Ushia Clan - auch Meisterin Hokage höchstpersönlich zeigt das sie ihren Titel durchaus verdient hat.Was ich aber besonders berührt hat war die Geschichte von einem Kleinen Jungen der einfach nur rausfinden wollte wer es ist und wo er hingehört. Und ihr werdet überrascht sein das ich dabei von Kabuto spreche. Ich fand seine Rolle ja immer etwas merkwürdig. Er war dabei und hatte seinen Zweck aber irgendwie konnte ich ihn nie ganz verstehen und nie so recht warm mit ihm werden. Ich bin echt froh das auch sein Hintergrund jetzt mal mehr erläutert wurde das ich auch diesen Charakter besser verstehen kann. Er ist immer noch kein Favorit von mir aber es ergibt jetzt einfach vieles mehr Sinn.Am Ende geht es dann um Kakashi. Einer meiner Lieblinge va wenn von seiner Kindheit erzählt wird! Ich glaube über das Team des gelben Blitzes würde ich super gerne extra Bände lesen. Minato ist sowieso einer meiner Lieblinge und zusammen mit Kakshi, Rin und Obito.. da kann ich gar ich genug von lesen!! Leider endet es diesmal in einem wahnsinnigen Cliffhanger - in 21 Massivbänden hat es keinen solchen Cliffhanger gegeben ahhhhhhh! ein Glück das die Massiv Editionen jeden Monat erscheinen :-)Ich will die Geschichte jetzt umbedingt ganz schnell zu Ende lesen obwohl ich gleichzeitig auch schon ganz wehmütig wegen des Endes. Aber dann geht es eben mit Boruto weiter - und ich hab ja noch genug andere Reihen im Regal - One Piece zb - da bin ich nämlich gerade erst bei Band 10 :-D

Wie immer alles Spitze

NARUTO Massiv 21 PDF
NARUTO Massiv 21 EPub
NARUTO Massiv 21 Doc
NARUTO Massiv 21 iBooks
NARUTO Massiv 21 rtf
NARUTO Massiv 21 Mobipocket
NARUTO Massiv 21 Kindle

NARUTO Massiv 21 PDF

NARUTO Massiv 21 PDF

NARUTO Massiv 21 PDF
NARUTO Massiv 21 PDF

0 komentar:

Posting Komentar